1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sparkle GeForce FX 5200...komisch komisch !!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PhoenixEN3, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhoenixEN3

    PhoenixEN3 ROM

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    1
    moin zusammen...

    also ich hab folgendes problem....

    ich hab mir gestern eine Sparkle GeForce FX 5200 geholt.... voher hatte ich eine GeForce 2 MX 440 drin....

    meine frage... warum stürtz jedes game nach ein paar minuten bei mir ab... bei der alten graka hatte ich das problem nicht ?!

    kann es daran evtl liegen das die graka nicht gut genug gekühlt ist ?! sie hat ne passiv kühlung?!

    bitte helft mir

    thx im voraus
     
  2. Black Hawk

    Black Hawk Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    65
    Was haste für ein Netzteil ?? es könnte vileicht daran Liegen.
    Gruß
    B.H.
     
  3. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Hast du den alten Treiber runter geschmissen ?

    Merkst du eigentlich einen großen Unterschied zwischen den Karten (reine Neugier) ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen