1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sparkle gforce4 ti4200 sp7228 problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von wurstsemmel, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wurstsemmel

    wurstsemmel ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    moin, ein freund von mir hat folgendes problem. er hat sich die in der überschrift genannte graka gekauft. beim versuch diese graka zu installieren, kommt folgende fehlermeldung: hardware kann nicht installiert werden, daten sind unzulässig. dieses problem tritt mit der mitgelieferten treiber cd auf, aber auch mit den neusten treibern von sparkle für diese karte. wir haben auch schon die neusten treiber für das board instaliert, hat aber auch nichts gebracht. bei dem board handelt es sich um ein epox 8kta2 via kt 133.
    der prozzi ist ein amd 900mhz thunderbird.
    speicher 256mb 133 sdram

    windows xp erkennt die graka bei der automatischen hardwareerkennung, aber man kann sie eben nicht installieren.

    bin für alle hilfe dankbar
     
  2. wurstsemmel

    wurstsemmel ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    nein auch die nvidiatreiber bringen keine besserung
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Und die Nvidia Treiber ausm Internet? Will der PC die?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen