1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sparkle Grafikkarte GForce 3 Ti 2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Michael_WZ, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael_WZ

    Michael_WZ ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe Probleme die neuste Software von NVidia 44.03 zu installieren.
    Mein Compi mit Win98 weigert sich den neusten Treiber anzunehmen.
    Muss ich evtl. den alten Treiber deinst. um in den Genuss des Neuen
    zukommen? Wenn ja, wie geht das? - Ich möchte den Compi nicht ab-
    schiesen.
    Schon jetzt danke.
    Michael
     
  2. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Für Deine relativ "alte Karte" (habe dien gleichen Chip) macht der neue Treiber keinen Sinn. Auf der Hompage meines GK Herstellers MSI schrieben die mal der 23.11 sei GF 3 optimiert. Ich nutze den Treiber seit über einem Jahr. Null Probleme bei Stabilität und Spielen.
    hier >>http://www.msi-computer.de/support/treiberlist.php<< findest Du den und andere Treiber in der unteren Hälfte der Site.

    Es ist kein MSI-Treiber, sondern der normale Detonator!

    Gruß
    Lemmi
    [Diese Nachricht wurde von pignix am 15.05.2003 | 20:23 geändert.]
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Da haben wir wieder mal Zeitgleich den gleichen Gedanken gehabt :)

    Du hattest anscheinend keinen "Internal Server Error" :-(
    Konnte den Thread einfach nicht mehr aufrufen. Das Forum halt! Selbst mit dem Link in der Benachrichtigung die seltsamerweise erst um 20Uhr1 hier ankam, brauchte ich fast ne Minute.

    J2x
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wenn dein System mit den bisherigen Treibern zu deiner Zufriedenheit arbeitet, dann verzichte auf die Installation des neuen Treibers.
    Neu bedeutet nicht zwangsläufig schneller - egal was wo geschrieben oder gesagt wird.

    salve
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Ich möchte den Compi nicht ab- schiesen.

    Mh, bei der "alten" Karte wird der Neuere Treiber wohl kaum mehr Leistung oder ein schöneres Bild bringen. Lass es doch einfach.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen