SPDIF OPT-Koax-Wandler?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Nebukad, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebukad

    Nebukad Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    135
    Hallo!

    Ich würde gerne wissen, ob es so etwas wie einen SPDIF optisch-zu-koax-wandler gibt. Ich habe nämlich ein 5.1 SOundsystem das nur über einen koax-digitaleingang verfügt, mein Mainboard jedoch nur über einen optischen. Ich kann es zwar über vorne-links/rechts und hinten-links/rechts anschließen, dann funktionieren aber auch nur 4 boxen und der Verstärker des soundsystems schummelt den Bass dazu. Ist da vieleicht jemand schlauer?

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen