1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spea Monitor hängt....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BootBoyVienna, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BootBoyVienna

    BootBoyVienna ROM

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Spea Monitor, 21 Zoll, schon etwas älter....
    Funkt eigentlich ganz gut, nur hängt mein Bild ziemlich schief....Kann es mit dem Normalen Menü auch nicht richtigstellen.....
    Habe links unten 3 cm schwarzen Hintergrund, rechts unten nur ca 1 cm....
    Weiss da vielleicht irgenjemand eine Lösung?
    Habe gehört, dass man das im Innenleben des Monitors beheben kann, trau mich aber ohne Hilfe da nicht drüber.....
    DANKE im Voraus....
    Stefan
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Also den Monitor würde ich lieber nicht öffnen, dann geht nämlich die Garantie flöten. Falls noch welche drauf ist, lasse den Fehler beheben. Ansonsten würde ich mal schauen, ob im näheren Umfeld des Monitors magnetische Gegenstände wie z.B. Lautsprecher stehen, daran kann es nämlich auch liegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen