1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Speaker SYSTEM bis 300?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Fabio-84, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Wer kann mir da was empfehlen ?

    Kriegt man für die kohle auch ein gescheites System?
    Oder sollte ich alle Boxen einzeln zusammen kaufen ?
    taugen so 5.1 systeme von Creative was ?

    Und wo kann ich mich beraten lassen ? Was boxen Systeme so betrifft ?

    Gruß fabio


     
  2. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    is ja grausam ...
    keine Antwort zu diesem Thread ?

    naja..
    gruß

     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Entweder

    willst du uns hier verarschen (weil kein normaler Mensch sich für seinen PC Boxen im Wert von etwa 300 Euro kauft)

    o d e r

    stellst du dich dümmer als du bist: Google hilft dir weiter.
    Ansonsten einschlägige Seiten, die sich mit HiFi und Konsorten befassen.

    Es kann natürlich auch sein, daß zu zuviel Geld hast;
    Creative-Systeme für CA. 100 Euronen sind für den Normalfall mehr als ausreichend !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen