Speed Commander - Zugriff auf Diskettenl

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von FrankMas, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankMas

    FrankMas Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    75
    Ich arbeite gerne mit dem SpeedCommander Version 7.0, der vor einiger Zeit der PC-Welt als Vollversion beigefügt war. Ich bin mit dem Programm eigentlich sehr zufrieden, mich stört jedoch, dass bei jedem Programmstart immer auf das Diskettenlaufwerk zugegriffen wird und scheinbar nach irgendwelchen Dateien gesucht wird. Das Programm startet dann mit einer gewissen Verzögerung fehlerfrei. Läßt sich dieser Zugriff auf das Diskettenlaufwerk irgenwo abstellen ?
     
  2. FrankMas

    FrankMas Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    75
    Hallo Urmel1,

    vielen Dank für den Tipp. Ich habe mich beim Hersteller wir auf der HP beschrieben registriert und auch die Bestätigung erhalten, dass in Kürze der Patch zur Verfügung gestellt wird. Ich denke, damit wird\'s erledigt sein.
    Viele Grüße
     
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hallo
    Der Zugriff auf Laufwerk A ist absicht. Ich habe mich auch erst hier im Forum aufklären lassen müssen, das man auf der HP des Herstellers ein Update runterladen muss. Dazu muss man eine bestimmte Seitenzahl einer PC-Welt eingeben. Dann bekommt man eine Mail mit einer Download-URL und einem PW.
    Danach hört das mit dem Laufwerk A dann auf.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen