1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speed-Link SL-6465 schnurlos ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hene, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hene

    Hene Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    ich habe mal eine fragen zu der Tastatur von Speed-Link, der SL-6465. Ist das eine funk tastatur oder ist das eine schnurgebundene ? Ich konnte es nirgends herausfinden
    Ich hoffe ihr könnt mir das sagen.

    Gruss
    Hene
     
  2. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
  3. Hene

    Hene Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    73
    Nicht wirklich.
    Steht nirgends das die weder schnurgebunden ist noch schnurlos ist.Ich wollte sie mir bei ebay kaufen, dort steht die unter der Kategorie "schnurlos", dort ist aber nicht erwähnt das sie schnurlos ist.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  5. Hene

    Hene Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    73
    ja, aber am mein empfanger bei meiner jetztigen Tastatur ist auch USB.
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Auszug aus dem Manual (das man übrigens dort downloaden kann)

    ->Schließen Sie den USB-Stecker an den entsprechenden USBAnschluss
    Ihres Computers an. Die Plug& Play-Funktion Ihres Systems
    wird automatisch feststellen, dass ein neues Gerät angeschlossen
    wurde.<-

    also nichts mit Funktastatur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen