1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Speed Manager 5.11 "Abfrage der Anschlusskonfiguration fehlgeschlagen"

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Karl Schnauffer, 12. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe T-DSL 2000 und den Speed Manager 5.11.

    Wenn ich einen Installations- und Funktionstest durchführe, erscheint die Meldung

    "Abfrage der Anschlusskonfiguration fehlgeschlagen"

    sonst läuft alles einwandfrei. Woran kann das liegen? Vor kurzem ging das noch. Ich habe nichts am System verändert.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    schau doch mal im SM unter Info, was da steht bei Downstream, Upstream und Fastpath !
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Hatte ich schon einmal. Einfach später, am besten nach einem Systemneustart nochmals versuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen