1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

speed testen ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rofnex, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    heidiho, hab meine langsame 30er gegen ne WDC 60er mit UDMA 66-unterstützung eingetauscht. aber bisweilen habe ich keine gravierenden unterschiede gemerkt. gibt es ein tool das teste ob sie auch so schnell läuft wie sie kann?
    mfg
    kelvin
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    DiskSpeed32
    HD-Tach
    die besten Tools die ich zum Festplattenbenchmark kennen tuen tue.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Kabel überprüft ob es das richtige ist?
    DMA angeschaltet?

    mfg
    rapmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen