speed up für adobe reader

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jochiz, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochiz

    jochiz Byte

    Ich habe den adobe reader 6.02 . Nun möchte ich speed up dazu
    installieren, damit das ganze flotter startet.
    Nach einigen Missversuchen habe ich abgebrochen.
    Weiß jemand einen Weg wie dies ganz unkompliziert funktioniert ?

    gruss jochiz
     
  2. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    Würde mich auch interessieren, in welchen Ordner das speedup-tool installiert werden muß.

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Also bei mir ist befindet sich das Tool "Reader SpeedUp" im Verzeichnis Adobe\Acrobat 6.0\
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    :nixwissen

    Vielleicht, weil sie in englisch ist? :rolleyes:
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Setz' doch mal eine Übersetzung im Forum, ich wäre auch interessiert.
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hallo flohi!
    Leckerlecker...., besonders der luftgetrocknete Ziegelstein! Du hast Dich verdient gemacht um die Community. :jump:
    Gruß :)
    Henner
     
  7. btpake

    btpake Guest

  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    @jochiz

    Es gibt einen ganz einfachen Weg ohne Zusatztool. Beim Starten des Acrobat Reader die Shift-Starte drücken. Dann statetet AR ohne PlugIns. Das geht schneller als mit SpeedUp.
     
  9. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Ich sehe

    a) nicht den Unterschied zu dem, was das Tool bequemer erledigt

    b) nicht den Vorteil gegenüber der von mir oben genannten Möglichkeit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen