Speed.....

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Homer007, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Hi,
    ich bin noch nicht soooo erfahren mit t-dsl aber ich habe mích jetzt bei speedmeter angemeldet! und da wird immernur kbyte/s angezeigt und nicht kbit/s.
    also möchte ich wissen was kann man so aus einem t-dsl 768 anschluss für kbyte/s holen?
    ich kann damit überhaupt nichts anfangen!
    mfg
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    also der zdnet test ist nicht immer korrekt.
    die werte schwanken manchmel extrem :D
     
  3. Softwas_Hardwer

    Softwas_Hardwer Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    40
    Hi,

    ich finde diese Tests besser als Speedmeter.de:

    zdnet

    BlitzDSL
     
  4. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Aber überall wird speedmeter empfolen!
    was häst du für ne bessere lösung?
     
  5. Softwas_Hardwer

    Softwas_Hardwer Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    40
    *schüttel* Speedmeter... mit Abstand die schlechteste Lösung, seinen Speed zu messen...
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Upload ist 128 kbit /8 bit = 16 kbyte und die sollten eigentlich auch erreicht werden.
     
  7. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Also ist 86 -88 kbyte gut oder?
    und was ist so beim upload normal?
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    768 kbit /8bit = 96 kByte (optimalste Geschwindigkeit). In aller Regel liegt diese jedoch zwischen 80-85 teilweise bei guten Servern und niedriger Netzauslastung bei 90 und mehr kByte

    Andreas
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    im schnitt, bei schnellen downloads zum beispiel (kommt aber immer auf den server an) sind bei mir gut 90 kb/s drinn! zeitweise auch etwas mehr!

    mfg
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen