1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Speed.....

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Homer007, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer007

    Homer007 Byte

    Hi,
    ich bin noch nicht soooo erfahren mit t-dsl aber ich habe mích jetzt bei speedmeter angemeldet! und da wird immernur kbyte/s angezeigt und nicht kbit/s.
    also möchte ich wissen was kann man so aus einem t-dsl 768 anschluss für kbyte/s holen?
    ich kann damit überhaupt nichts anfangen!
    mfg
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    also der zdnet test ist nicht immer korrekt.
    die werte schwanken manchmel extrem :D
     
  3. Hi,

    ich finde diese Tests besser als Speedmeter.de:

    zdnet

    BlitzDSL
     
  4. Homer007

    Homer007 Byte

    Aber überall wird speedmeter empfolen!
    was häst du für ne bessere lösung?
     
  5. *schüttel* Speedmeter... mit Abstand die schlechteste Lösung, seinen Speed zu messen...
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Upload ist 128 kbit /8 bit = 16 kbyte und die sollten eigentlich auch erreicht werden.
     
  7. Homer007

    Homer007 Byte

    Also ist 86 -88 kbyte gut oder?
    und was ist so beim upload normal?
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    768 kbit /8bit = 96 kByte (optimalste Geschwindigkeit). In aller Regel liegt diese jedoch zwischen 80-85 teilweise bei guten Servern und niedriger Netzauslastung bei 90 und mehr kByte

    Andreas
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    im schnitt, bei schnellen downloads zum beispiel (kommt aber immer auf den server an) sind bei mir gut 90 kb/s drinn! zeitweise auch etwas mehr!

    mfg
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen