SpeedCommander

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Urmel1, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hallo
    Ich benutze seit einiger Zeit diesen Dateimanager. Was mich nur tierisch nervt, das dieses Program bei Start jedesmal auf das Disklaufwerk zugreift, bzw. kontroliert ob eine Disk in diesem ist.
    Kann man das abschalten ? Und wie ?
    mfg
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Danke für die Hilfe.
    Ich habe mich da also nun eingetragen, eine Mail bekommen, DAS ich mich eingetragen habe und das war es erstmal. Mal sehen wann der Rest erscheint :O
    MfG
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Schau mal ins Forum Shareware & Freeware. Am 10 03. habe ich da mehrfach geantwortet.
    Gruß mrb
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    auf der hompage von speedcommander gibt es dafür zwei updates. speziell für die pc-welt ausgabe des speed-commanders.
    musst dich nur registrieren lassen.also kein aufwand.dann läuft er einwandfrei.ist sogar eine etwas höhere revisionsnummer.7.017
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen