SpeedCommander7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rope, 23. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rope

    rope Guest

    Im neuen SpeedCommander kann man über die Schnellansicht keine Dateien im doc. - und Excel-Format anschauen. Es taucht immer die Nachricht auf, dass keine Viewer vorhanden wäre. Lediglich txt.-Dateien werden angezeigt. In der Vorgängerversion (SpeedCommander6) war dies noch problemlos möglich. Ich würde aber gerne alle Dateien per Schnellansicht haben. Ist dies in der Version 7 möglich.
     
  2. Hans Kramer

    Hans Kramer ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    5
    habe das gleiche Problem: Wie lassen sich Dateien aus den gängigen MS - Programmen in der Schnellansicht mit SpeedCommander7 anzeigen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen