1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

speedeinschränkung für verschiedene benutzer an einem router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tadlos, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tadlos

    tadlos Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    132
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem.
    Wenn ich Bilder im Internet angucke oder etwas runterlade,
    dann fängt immer gleich ein Streit zwischen mir und meinen Eltern an,
    vonwegen.. Was machst du da im Internet.. Ich kann gar keine Seite mehr aufrufen.. blablabla...

    Nun habe ich gehört,
    dass man am Router den einzelnen Benutzern bestimmt Geschwindigkeiten zuteilen kann.

    Weiß einer von euch wie das geht?

    Bei mir müsste denn eine DSL 1000 (wird bald schneller) in 3 geteilt werden.

    Also einmal für Surfen im Internet, dann Zocken im Internet und dann zum Hochladen von Dateien (Das bin ich den :-P)

    Ich habe einen .ALLNET 1294A Router ...



    Wäre echt cool wenn ihr mir da helfen könntet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan Beuth (tadlos)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen