SpeedFan 408, brauche Anleitung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Damocles, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Hi!
    Ich brauche mal die Anleitung von einem von euch, der sich mit SpeedFan 408 auskennt. Ich habe folgendes Problem: Die 1.Temperatur(CPU) ist mit
    71°C dargestellt. Das kann aber nicht sein, da es auch kommt wenn ich den Comp grade hochgefahren habe. Im Bios wird die Temperatur mit 41°C angegeben. Ich habe nich keine Einstellungen im Program unternommen, da ich gewarnt werde, das Veränderungen meinen comp schaden könnten. Mein CPu ist ein Pentium 4 2.8 mit einem Temperaturgesteuertem Lüfter, der meist so die 2800 RPM bei 50°C hat. Max 3500 RPM, doch die kommen nie.
    Danke im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen