1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SpeedFan: Fitness???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bas89, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas89

bas89 Kbyte

Was versteht SpeedFan im S.M.A.R.T. Menü unter Fitness?

Hoffe auf Antworten,
    Basti

2. bas89

bas89 Kbyte

Naja. Bei mir hat sich seit 8 Jahren(ich bin erst 14) noch keine Platte verabschiedet. Aber der PC mit Platte ist neu. Naja 2 Jahre wird sie halten MÜSSEN, so lang ist Garantie :-)

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Naja, durch vermehrten Einsatz oder Benchmarken wird sie sicherlich nicht fitter bzw. hält länger...;)

Bei einer 2/3 Anzeige würde ich mir persönlich keine so grossen Gedanken machen. Andererseits ist die Frage, ob die SMART-Funktion auch rechtzeitig reagiert wenn die Platte "ihr zeitliches segnet" - meist tut sie dies nämlich nicht :(:o

4. bas89

bas89 Kbyte

Meine Anzeige ist auf a. 2/3. Muss ich öfter Sport mit dem Ding treiben? Es gibt ja Performance (wohl wie schnell sie ist[?]) und Fitness(wohl gut es ihr geht:-)[??].

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Was meint man wohl mit Fitness im sprichwörtlichen Sinne ....*grübel, grübel*

Treibst du viel Sport biste auch Fit, treibst kein Sport bist }ne "lahme Ente"

<What is S.M.A.R.T.?
    S.M.A.R.T. (or SMART) is a technology built into recent hard disks. If enabled, it lets the end user query the hard drive about its health and, eventually, performances. The end user (you) can access such info by using some specific software. SpeedFan, now, can query those info for you. SMART reports, for example, if the hard disk has been used for too much time (thus reaching its expected end of life), or if it took too many attempts to start spinning, or even if too many read errors occurred.
    Please, note that SF might inform you that a reboot is needed in order to support SMART on your PC >
    Quelle: http://www.almico.com/speedfan.php

6. bas89

bas89 Kbyte

Weiß denn keiner Rat? Bin ich zu blöd? Was meint SpeedFan mit FitNess???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen