Speedfan mit besserem SCSI-Support

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AMDUser, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    mir bleibt nur noch das Kopfschütteln ...

    es wird vom Redakteur verschwiegen, dass man bevor man sich die BETA runterladen kann, expliziet für das BETA-Test Programm anmelden muss. Ebenso möchte der Programmierer dann natürlich auch gerne eine Rückinfo bzgl. Lauffähigkeit, Kompatibilität, Stabilität, mit Angaben zum System etc. haben.

    Dazu sind doch die wenigsten "Kissenpuper" hier bereit, bzw. sie wissen noch nicht einmal wie und was zu tun ist, wenn das BETA-Progi auf einem Arbeits-System crashed. Denn es ist davon auszugehen, dass die Mehrheit es gleich auch auf einem Arbeits-System statt einem Test-System einsetzt.

    Hauptsache ´ne neue News verfasst, ohne sich vorab mal Gedanken gemacht zu haben, geschweige mal durch "einen umfangreichen Testparcour gejagt zu haben".

    Halbwegs Gut ward ihr mal vor etlichen Jahren ... mittlerweile ist PCW und IDG unterhalb Computer-Bild Niveau angelangt
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Auf der Downloadseite, auf die wir verlinken, finden sich diese Infos detailliert. Insofern muss das in der Kurzmeldung nicht mehr eigens erwähnt werden, zumal es sich ja auch nicht um ein erst kürzlich gestartetes und somit noch gänzlich unbekanntes Betaprogramm handelt. Und dass es sich um eine Beta handelt, wird sowohl in der News als auch im Downloadartikel explizit gesagt. Wir bieten darin sogar einen Link zur stable Version. Jedem Leser der PC-WELT dürfte klar sein, dass eine Betaversion Testcharakter hat und man auf Arbeitssystemen nur Finals einsetzen sollte.
     
  3. Naqernf

    Naqernf Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    131
    Bekommt jetzt jede neue Beta eine eigene News-Meldung – in der dann auch noch 2x die vorherige Version genannt wird, auch im Download-Link? (Dort steht jetzt, als ich diesen Kommentar schreibe, noch "Beta 13"; die verlinkte Download-Seite stimmt dann aber.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen