1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speedfan mit bis jetzt nicht unterstütztem Motherboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gleimer78, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gleimer78

    gleimer78 Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    18
    Hallo
    Ich habe ein Acer 5652 mit einem Motherboard was noch ziemlich neu ist, und somit noch nicht von Speedfan unterstützt wird. Kann mir vielleicht jemand ein Kompatibles Motherboard nennen was ich angeben kann damit ich auch auf die Lüfter zugreifen kann.

    Hier meine Motherboard Daten:

    Motherboard Eigenschaften:
    Hersteller Acer
    Produkt Grapevine
    Version N/A
    Seriennummer LXABW0500260733485ED00

    Motherboard:
    CPU Typ Mobile DualCore Intel Pentium M,
    1666 MHz (10 x 167)
    Motherboard Name Acer Aspire 5650
    Motherboard Chipsatz Intel Calistoga i945GM/PM
    BIOS Typ Phoenix (01/20/06)

    Wäre schön wenn einer nen Tip hätte für mich:bitte:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Es gibt sowieso nur sehr wenige Mainboards, deren Lüfter sich regeln lassen. Und bei einem Laptop würde ich lieber die Finger von den Lüftern lassen.
    Wenn Du die genauen Bezeichungen der für die Sensoren und Regelung zuständigen Chips kennen würdest, könntest Du vielleicht Glück haben...

    Gruß, Andreas
     
  3. gleimer78

    gleimer78 Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    18
    Hmm Danke....
    Und da wäre schon das Problem... Die kenn ich nicht. Wäre auch zu schön gewesen :-( :aua:

    Naja ich werd überleben... :-)

    Nochmal Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen