1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speedfan sacht 72°C bei Temp1

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Horst R, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst R

    Horst R Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    75
    Temp1: 72°C
    HD1: 45°C
    Temp2: 37°C
    Temp3: 22°C
    Fan1: 4754PRM
    Die erste messung halt ich doch für etwas hoch vorallem weil der PC im moment nicht umbedingt richtig am arbeiten is cpu auslastung unter 10 %

    wie finde ich jetzt raus ob die CPU wirklich so warm is oder ob da ne fehlerhafte messung vorliegt
    btw:
    Athlon XP 2000+
    Mainboard
    MSI K7T Turbo

    btw. rechner läuft ohne probs
    [Diese Nachricht wurde von Horst Riedewald am 21.04.2003 | 15:36 geändert.]
     
  2. MCDONALD

    MCDONALD Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    157
    Hi,

    geh einfach ins Bios unter Health System oder so änlich.
    Dort kanste dann sehen wie hoch deinen CPU Temp. wirklich ist.

    CU Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen