SpeedFan wie funktioniert automatische Lüfterregelung?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Flo91, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo91

    Flo91 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    89
    Hallo ich hab mir SpeedFan runtegeladen weil mein CPU Lüfter immer auf Volllast läuft.
    Aber wie kann ich einstellen dass SpeedFan den Lüfter nach der Temperatur regelt?:confused:
    Wäre dankbar für jede Antwort!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    dazu muss das Mainboard in der Lage sein die Betriebsspannung des Lüfters zu verändern und Speedfan muss das Mainboard unterstützen, sonst funktioniert das nicht.
     
  3. Flo91

    Flo91 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    89
    Mein Mainboard (MSI PT880 Neo) kann die Betriebsspannung schon regulieren aber wo sehe ich ob Speedfan das Mainboard unterstützt?

    Manuell über Speedfan kann ich den Lüfter schon regeln aber ich weiß nicht wie und ob das auch automatisch geht!

    Gruß Flo
     
  4. schaupy

    schaupy Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    103
    hi. also ich glaub: Informationen>Get Config>Link klicken>Anmelden>Einloggen>Hersteller auswählen>Mainboard auswählen>Ticketnummer eintragen>hoffentlich gewünschtes Ergebnis ^^

    geht relativ schnell.

    schaupy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen