speedmagager t-online unter win xp

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von steffde, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffde

    steffde ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    3
    Wie kriege ich den speedmanager unter xp ans laufen? Unter win 98se lief alles wie geschmiert.

    Wenn ich bei der DFÜ-Verbindung das Modem "dynamic isdn.." wähle, schmiert mir das ganze System weg. Angeblich funzt die Kanalbündelung unter xp doch, oder?
     
  2. Skyfreezer

    Skyfreezer Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Moin,

    ja sollte laut der Telekom funktionieren.Hab mir auch den Speedmanager ver. 1.506 runtergeladen,aber kein Erfolg das System stürzt ab.Hat glaube was mit dem Zertifikat zu tun.Der Logotest wird bei mir nicht bestanden.Denke mal das es deswegen net funktioniert.Lad dir den Arcor Online Butler runter da geht Kanalbündelung,mußt dann halt mit Arcor rein.

    MfG

    Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen