1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

speedport 501 internet lampe flackert

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jabba11, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jabba11

    jabba11 ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    hallo
    habe ein speedport 501 eingerichte mit dsl und voip.
    es funkt alles super.nun ist mir aufgefallen das ab und zu die lampe vom internet
    flackert.hat jemannd eine idee was das zu bedeuten hat?
    mfg jabba
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    a) gehört so?
    b) Lampe kaputt?
    c) vielleicht steht dazu was im Handbuch?

    Ist das immer bei einer bestimmten Sache?
     
  3. jabba11

    jabba11 ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    im handbuch habe ich nichts dazu gefunden.und im netz auch noch nicht.kann mir vieleicht jemann dsagen wer der hersteller von speedport 501V ist?
    mfg jabba
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Meines Wissens AVM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen