1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speedport W 500V

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Solider, 5. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solider

    Solider ROM

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit dem Ruter Speedport W 500V über eine Lan Verbindung komme ich ins netzt aber nicht über eine WLan Verbindung. Ich habe schon alles versucht

    Bitte um Hilfe

    Danke
    :bahnhof:
     
  2. daniel30

    daniel30 ROM

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    4
    hi!
    schreib mal nen bißchen mehr...
    was hat den schon alles versucht?
    wie sind deine einstellungen?
    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen