Speedport W 500V ?????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von rockyV, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rockyV

    rockyV ROM

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    nach langen Suchen und Lesen hier im Board hab ich mich entschlossen, Euch direkt zu fragen.

    Habe heute mein neuen Speedport W 500V von T-Online bekommen und habe auch gleich die ersten Probleme. Er schaltet sich nicht Synchron ! Zuesrt blinkt die DSL-Leuchte, dann bleibt sie sekundenlang (5 - 10 sek.) grün und dann schaltet sie wieder auf rot! Und so geht es ständig. Sie schaltet nie ständig auf grün! :aua: :aua:

    Wenn ich mein altes! Teledat 302 anstecke, wird es nach Sekunden ständig grün.

    Was mache ich verkehrt ????? Habe es auch schon resetet aber ohne Erfolg.

    Danke schon mal für eure Hilfe im voraus
    rockyV
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Ruf bei T-Online an, schildere denen dein Problem und lass dich auf einen anderen DSL-Port schalten.
    Ggf. gibt's Probleme mit dem Speedport und deinem aktuellen DSL-Port.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen