1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speedport W500 + PCI 108Mbit?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dream66, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dream66

    Dream66 Byte

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    39
    Hallo!
    Bekomme in kürze den Speedport W500V.Nach meiner Recherche läuft der mit 54 Mbit. Lohnt sich der Einbau einer 108Mbit PCI-Card oder bin ich mit ner 54 Mbit Card genauso schnell?Logisch wären ja 54, da der Router ja eh nicht mehr hergibt.

    Danke für ne kurze Info!

    Jörg
     
  2. Carletto

    Carletto Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    398
    108mbit/s ist sowieso nur PR-Gag; Vollduplex 54mbit/s hin und zurück und graue Theorie; wenn du Glück hast laufen 30 mbit/s.
    . . . und das Internet kann sowieso nicht mehr als 6 mbit/sec. (oder solltest du einer der wenigen Glücklichen sein, die schon mit ADSL2+ und 16 mbit/s im Netz sind?)
     
  3. Dream66

    Dream66 Byte

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    39
    Dankeschön,
    hab eh nur ne 2000er leitung und die reicht mir voll und ganz zur zeit via Ethernet.ist nur weil ich halt den Funkrouter brauche und mcih da nicht so auskenne, aber jetzt weiß ich bescheid, Danke
     
  4. xango

    xango Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    53
    Mal ne Frage zur Übertragungsrate: Besteht eine Abhängigkeit der Sendeleistung am Antennenausgang zu der angegeben Übertragungsrate?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen