1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speedport w500v mit eumex 704pc dsl

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von pinky82, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinky82

    pinky82 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe eine Eumex 704PC DSL und bin darüber über IDSN ins Internet gegangen. Nun habe ich aber einen DSL Anschluss und mit WLAN ins Netz. Dazu habe ich den Speedport w500v und den Belkin USB-Adapter am PC. Doch leider kommen keine Signale an. Ich kenne mich nicht gut aus, doch eigentlich müsste alles richtig angeschlossen sein. Nun weiß ich nicht, ob ich etwas spezielles noch eingeben muss. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann, was ich genau beachten muss bzw. wie ich vorgehen muss. Vielleicht hat sich ja doch ein Fehler eingeschlichen.

    Viele Grüße,
    Dörte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen