1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

speedportW500V fehler bei ebay seite

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fred-81, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fred-81

Fred-81 Byte

Habe jetzt ca. 3 Monate DSL und lief alles super bis jetzt, gut das der Router mal ab und zu abstürtzt kann ich verkraften aber das er jetzt die ebay seite nicht mehr öffnet das kann doch nicht sein.das restliche internet ist 100% ok bloß ebay öffnet er nicht, habe mein altes modem und mein Longshine Router leider ohne wLan jetzt dran da geht alles.

Woran liegt es das ich mit den speedportW500V ebay nicht öffnen kann?? habe schon resetet usw. nichts kein erfolg.

Bitte um hilfe!!!!!:bitte:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

zuerst muss man einmal sagen dass der SpeedPort W500V von Hitachi ziemlicher Schrott ist, der wird scheinbar massenhaft durch T-Online unter das Internetvolk gebracht... (gelegentlich austauschen gegen eine FritzBox 7050 von AVM).

Ist die neuste Firmware auf dem Router installiert, bei Router-Problemen immer die Firmware-Version angeben..?

Den Router schon resetet ?

3. Fred-81

Fred-81 Byte

-resetet ja
    -Firmware Original weißnicht wo ich andere her bekommen soll
    weißnicht mehr weiter brauche mein WLan

:aua:

:bahnhof:

4. Fred-81

Fred-81 Byte

kollege rief mich eben an und fragte ob ebay auf geht er hatt das selbe Problem seit getern wie ich. Zufall oder was kann das sein??? Wo bekomme ich andere Firmware her???

5. Wolfgang77

Hallo,

also das eBay-Problem hat wohl andere Ursachen, Provider oder Angriffe ausgeflippter islamischer Hacker auf US Firmen :).

Die Firmware bekommst du natürlich bei der Telekom (Google erweist sich da als ungemein nützlich..), mit dem letzten Update vom Dez. 2005 wurde die Absturzsicherheit verbessert..

Firmware für Speedport W 500V
    http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1043_1628_1626-1,00.html

6. Fred-81

Fred-81 Byte

was soll ich tun abwarten und die neue Firmware instalieren oder T-Com veruckt machen und umtauschen???

7. Fred-81

Fred-81 Byte

Neue Firmware ist jetzt drauf version 1.23 vorher war 1.20 drauf aber das Problem das ich ebay nicht öffnen kann besteht weiter hin, habe weiterhin die 6 Jahr alten geräte dran und geht alles habe bloß kein WLAN so ein scheiß.

Bitte um Hilfe!!!!!1

8. erdzu

erdzu ROM

Hallo!
    Ich habe genau das gleiche Problem, kann alle Seiten außer ebay öffnen. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Wolfgang77

10. erdzu

erdzu ROM

Klingt gut, aber wie komme ich zu den Eintragungen im DNS-Server? (Sorry, ich habe nicht so die große Ahnung!!!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen