1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speedprobleme Externe Usb2.0 Platte -> PCMCIA

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von eXploit4D, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eXploit4D

    eXploit4D Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    erstmal meine Situation:

    habe mir eine USB2.0 Platte gekauft, und da mein Laptop nur USB1.1 hat hab ich mir dazu noch eine PCMCIA Karte geholt für USB2.0. Als ich die Platte rein hab ging alles ohne Probleme, konnte wie gewohnt vollen USB Speed nutzen. Dann installierte ich SP2 für WinXP. Da gings auch noch. Jedoch seit den Weihnachtsferien bekomm ich maximal 4000 KB/s hin. Habe heute dann das SP2 Deinstalliert um zu kucken obs daran liegt aber geht immernoch nicht schneller! Die platte kann aber an anderen PC´s mit vollspeed beschrieben werden und auch von ihr gelesen werden! Habe mir dann mal ein Tool geholt das den Speed meiner Festplatte testet und da kamen auch ganz normale werte raus (Platte hat 5400 rpm). Ich bin mit meinem IT´Latein am ende, vielleicht habt ihr noch eine Idee was ich machen kann. egal was es ist bin für jeden vorschlag offen! ich will meine 480 mbit wieder!

    helft mir bitte!
     
  2. eXploit4D

    eXploit4D Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    niemand ne idee? kein hardwarefreak der sich das erklären kann? .. ich bin am verzweifeln!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Nicht wirklich, solche Probleme sind mir nur mit der Firewire-Schnittstelle unter dem SP2 bekannt. Versuch im schlimmsten Fall mal eine Reperaturinstallation von XP.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen