1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speer LDR8844 Brennt keine DVD Rohlinge mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bungiboy, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bungiboy

    Bungiboy ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hab ein riesen problem mein Brenner nbrennt keine DVD Rohlinge mehr zwar kann ich im Brenn programm zu ende Brennen aber wnn ich die DVD angucke ist sie immer noch leer und ich kann sie immer wieder brennen ohne erfolg. Mit CD Rohlingen funzt alles noch Prima. Habe auch keine neuen Treiber oder Brenn programme benutzt. Und die Rohlinge benutze ich schon seit Jahren.
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Falls du Nero benutzt: bist du sicher, daß der Brennvorgang nicht im Testmodus durchgeführt wird ?
     
  3. Bungiboy

    Bungiboy ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    100% Sicher das es nicht so ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen