1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicher aufrüsten über max Modulgröße

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von LightHawk, 24. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LightHawk

    LightHawk Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    67
    Mein MotherBoard:
    LuckyStar K7Vat+
    Chipsatz: KT133

    Derzeit hab ich 2 x 128 MB Module, ich würde gerne auf ein 512 MB Modul aufrüsten.
    Nach der Anleitung verträgt der Computer das nicht.
    Aber der Test lief Problemlos.

    Ist das jetzt doch gefährlich oder nur die Anleitung veraltet ?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, soweit ich weiß unterstützt Dein Chipsatz bis 1,5GB Speicher. Die 512MB-Module sollten also funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen