1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicher aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von misterff, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misterff

    misterff Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    10
    hallo leute

    ich habe in meinem Rechner 512 MB DDR Speicher 266Mhz
    jetzt würde ich gerne auf 1024 MB aufrüsten.

    Es gibt aber kein 266 Mhz Speicher mehr kann ich auch
    höher getakteten Speicher verwenden ? zb: 333 Mhz

    gruß

    misterff

    PS: So weit ich weiß könnte ich nur 333 Mhz Speicher nehmen
    aber ich weiß nicht ob ich mischen kann.
    Weil mein alten Speicher möchte ich ja behalten ....
     
  2. AMD64

    AMD64 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    111
    wenn du auch deine CPU postest wäre gut. :D Du kannst im notfall auch ddr333 kaufen und auf 266 laufen lassen ist aber geldverschwendung.
     
  3. misterff

    misterff Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    10
    jo danke an alle

    werde mal in die Liste schauen


    gruß

    misterff
     
  4. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Also laut dem Angebot auf seiner Website hat mein bevorzugter Computerhändler hat auch keinen 266MHz Speicher mehr...
    Aber das muß nix heißen. Auf jeden Fall gibts den noch und wenn dein Händler den nicht hat, dann kauf ihn halt woanders. ;)
     
  5. John Beton

    John Beton Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    238
    Hi,

    entweder ich habe Dich TOTAL missverstanden, oder Du hast beim Bäcker oder Metzger danach gefragt.

    Jedenfalls bekommst Du 266MHz-DDR Speicher in jedem einschlägigen Fachhandel.

    Das hat nix mit dem "Ausverkauf der DDR" zu tun, der mittlerweile auch schon länger zurückliegt. :D

    Gruss

    JB
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen