1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicher aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 522Taxi, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 522Taxi

    522Taxi ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Habe einen Dell XPS D266. Das Board ist mit 66 Mhz
    getaktet. Will Ram aufrüsten bekomme aber keine PC 66 RAM mehr. Geht es auch mit PC 100 RAM? Habe es schon mit PC 100 RAM versucht, wird nicht erkannt und mit Meldung "Schutzverletzung beim Windowsstart" wird das Booten abgebrochen.

    Mfg Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen