1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicher?? Bitte helft

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von malcolmX, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    hallo,

    wenn ich auf mein system Shuttle board kt400 g mx 440MSI 8x AGP zurzeit corsair speicher Spiele oder madonion 3d mark laufenlasse schaltet spiel oder 3d mark auf desktop zurück.Muß noch dazu sagen habe win xp prof.mit sp1.
    Habe auch samsung speicher probiert auch das selbe problem.Was kann das sein?Muß ich einen bestimmten speicher nehmen?Infineon vieleicht?
    Weiß nicht mehr weiter.

    Ach noch was bei meinem 2ten pc mit msi kt3 ultra 2 board das gleiche problem.(Corsair und Samsung ausprobiert)Nur da werkelt ne g4 ti 4200 64mb.

    Wer kann mir helfen? liegt das am Service pack 1?

    MfG

    Niko
     
  2. MM.SLN

    MM.SLN Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    9
    s und 3 CD/DVD/CDRW-Laufwerke und Unmengen von Zusatzlüftern im System - brauchen viel Leistung) - aber geholfen hat\'s auch nicht :-(

    Ich würde mich auch über Lösungen für dieses Problem bedanken. Danke schonmal im Voraus!

    mfG
    Matthias

    --
    http://www.mumpelgranate.de
    [Diese Nachricht wurde von MM.SLN am 05.02.2003 | 21:16 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von MM.SLN am 05.02.2003 | 21:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen