Speicher "deaktivieren"??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Marco Saenger, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Kennt zufällig jemand ein Tool, mit dem man Win98 den Zugriff auf den RAM-Speicher oberhalb von 512 MByte verwehren kann? Der Grund dürfte klar sein - die Absturzfreudigkeit von 98 bei mehr als 512 MB RAM. Da ich aber nicht komplett auf 2000 umsteigen kann und 98 noch benötige, bei den derzeitigen Speicherpreisen aber hohl wäre wenn ich noch aufstocke habe ich wohl ein Problem....

    Unter Win ME gibt es ein derartiges Tool wohl, aber unter 98??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen