1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicher für A7N8X Deluxe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von boekelstuermer, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laufen auf diesem Board 2x512 Twimos oder 2x512 Corsair besser?
     
  2. FibreFlex

    FibreFlex Kbyte

    moin

    such dir die twinmos mit den bh5 chips.

    die sind sauschnell und nicht so teuer wie die corsair.

    ff
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Kommt darauf an, welche TwinMos bzw. welche Corsair du genau meinst... Und welche CPU du hast....;)

    Im Allgemeinen würde ich aber den TwinMos wegen des günstigeren Preises bevorzugen...

    Gruß
    wolle
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    im normalen Betrieb wirst Du keinen Unterschied bemerken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen