1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicher für A7N8X Deluxe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von boekelstuermer, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boekelstuermer

    boekelstuermer Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    Laufen auf diesem Board 2x512 Twimos oder 2x512 Corsair besser?
     
  2. FibreFlex

    FibreFlex Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    134
    moin

    such dir die twinmos mit den bh5 chips.

    die sind sauschnell und nicht so teuer wie die corsair.

    ff
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Kommt darauf an, welche TwinMos bzw. welche Corsair du genau meinst... Und welche CPU du hast....;)

    Im Allgemeinen würde ich aber den TwinMos wegen des günstigeren Preises bevorzugen...

    Gruß
    wolle
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    im normalen Betrieb wirst Du keinen Unterschied bemerken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen