1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicher für EP-7KXA ? HILFE!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Vitrado, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vitrado

    Vitrado ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich hab schon einige andere posts gelesen aber auskennen tu ich mich leider trotzdem nicht... .Laut Handbuch hab ich ein "EP-7KXA AMD Athlon SLot A Processor based mainboard (133/100MHz) , Supports PC-133 SDRAM Modules"
    hm nachdem ich mich ein auf den shop-seiten rumgestöbert bin hab ich diese zwei hier gefunden:

    1. SDRAM 128MB, PC133 CL2, INFINEON
    2. SDRAM 128MB, PC133 CL3, INFINEON

    jetzt die fragen:

    1. Sind sie überhaupt für meine Hauptplatine geeignet ?
    2. Soll ich CL2 oder CL3 nehmen ?

    dank im voraus

    Manuel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen