1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicher für EP-7KXA ? HILFE!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Vitrado, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vitrado

    Vitrado ROM

    Hallo,

    Ich hab schon einige andere posts gelesen aber auskennen tu ich mich leider trotzdem nicht... .Laut Handbuch hab ich ein "EP-7KXA AMD Athlon SLot A Processor based mainboard (133/100MHz) , Supports PC-133 SDRAM Modules"
    hm nachdem ich mich ein auf den shop-seiten rumgestöbert bin hab ich diese zwei hier gefunden:

    1. SDRAM 128MB, PC133 CL2, INFINEON
    2. SDRAM 128MB, PC133 CL3, INFINEON

    jetzt die fragen:

    1. Sind sie überhaupt für meine Hauptplatine geeignet ?
    2. Soll ich CL2 oder CL3 nehmen ?

    dank im voraus

    Manuel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen