1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicher Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dammpfwallze, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Wie kann ich das lösen?
    AMD 1400 Mhz.
    Speicher 1,5 GB Samsung 2100 DDR
    2x 80GB WD HDD
    Win 98 u. W2k

    Habe nun meinen Speicher auf 1,5 GB aufgerüstet weil ich viel Multimedia damit mache. Unter W2k kein Problem, aber bei Win 98 das alte Problem mit der Grenze von 512 mb.
    Habe das schon mit dem Cache ändern probiert - keinen Erfolg.
    Bei 512 Speicher alles ok.
    Nun kann ich nicht jedesmal den Speicher ausbauen wenn ich mit 98 spielen will. - nur spielen nix anderes.
    Hat jemand ne Idee?

    Gruss Mario
    [Diese Nachricht wurde von Dammpfwallze am 16.06.2002 | 19:59 geändert.]
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    der link funktioniert so nicht.
    geh einfach mal rechts in ein thema rein, dann lösche oben die seite und gebe neu ein 27339

    auf seite 3 der beitrag von dieschi
    gruß siegfried
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    zwischen topic und show einen _ unterstrich machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen