1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicher RAM und Windw Englisch

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fiores, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiores

fiores Byte

Hallo bin neu und habe keine annung komme aus Italia dadurch meine fehler in schreibe und brauche ich eine tipp ich habe eine computer wie unten ist und ich habe istalliert auf meine computer neu istallazzione von windows auf Englisch danach habe istalliert 2 x DDR Speicher 1x 256 MBDDR PC2100 und 1x 512 MBPC2700 drinn war original eine DDR Speicher PC2100 meine Problem den computer ist lamgsamer und das gross ist das meine Windows Media Player jedes x bleibe eng und muss nur uber die reset taste aus machen danke in voraus eure forum ist die tolle die ich gesenn habe immer so weiter ciao
    Intel Pentium® 4 2.8 GHz
    Manufacturer Intel
    Family Pentium® 4
    Internal Clock 2.8 GHz
    Internal Clock Maximum 3.0 GHz
    External Clock 133.0 MHz
    Socket Designation Socket 478
    Upgrade ZIF Socket
    Capabilities MMX, CMov, RDTSC, SSE, SSE2
    Version Intel Pentium(R) 4
    Caches
    Level 1 20 KB
    Level 2 768 KB

ich Habe 2x Speicher Ram istalliert 1x 512DDR Ram MB PC2700 und eine 256MB DDR RAM PC3200 drin war eine 256MBRAM PC2100 und jetz ist gesamt 768MB

DirectX Info
    Version 9.0
    Long Version 4.09.00.0902

--------------------------------------------------------------------------------

DirectDraw
    Version 5.3.0000000.900
    Primary Device NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X

Display Device 1/1
    NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X Driver 5.3.0.3
    :) :heul:

2. ichthys

ichthys Kbyte

Du könntest als erstes versuchen, dir eine italienische Version von Windows XP zu holen:D , als weiteres würde ich mal gucken, ob Windows sich nur bei den Mediaplayer aufhängt.

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

[klugscheißer] WMP 9 läuft erst ab Win98 SE [/klugscheißer] :D:D

Meine Kombination aus WMP 9 und dem K-Lite Codec Paket läuft ohne Beschwerden. Allerdings sah ich mich gezwungen, den Real Player zu installieren, da ich mir desöfteren Musikvideos auf http://www.mtv.com anschaue und die Videos haben das .smi Format. Kann nur der RealPlayer :(:(:(

4. fiores

fiores Byte

istalliert 2 x DDR Speicher 1x 256 MBDDR PC2100 und 1x 512 MBPC2700 drinn war original eine DDR Speicher PC2100 meine Problem den computer ist lamgsamer und das gross ist das meine Windows Media Player jedes x bleibe eng und muss nur uber die reset taste aus machen danke in voraus eure forum ist die tolle die ich gesenn habe immer so weiter ciao
    Intel Pentium® 4 2.8 GHz
    Manufacturer Intel
    Family Pentium® 4
    Internal Clock 2.8 GHz
    Internal Clock Maximum 3.0 GHz
    External Clock 133.0 MHz
    Socket Designation Socket 478
    Upgrade ZIF Socket
    Capabilities MMX, CMov, RDTSC, SSE, SSE2
    Version Intel Pentium(R) 4
    Caches
    Level 1 20 KB
    Level 2 768 KB

ich Habe 2x Speicher Ram istalliert 1x 512DDR Ram MB PC2700 und eine 256MB DDR RAM PC3200 drin war eine 256MBRAM PC2100 und jetz ist gesamt 768MB

DirectX Info
    Version 9.0
    Long Version 4.09.00.0902

Hallo danke fur die antw. ich habe keine Windows 98 aber XP *auf englisch vileicht vertrag die englisch version mit die deutch nicht * siehe open das ist meine sistem vorlaufig ich glaube das problema ist das die ganze musik auf eine 2 festplatte mit 40 GB liege und event dadurch bleibe das program heng ich habe 2 festplatte 1 mit 60GB und eine 40GB und auf die 40 ist die Musik oder event sind die 2 speicher die ich istalliert habe oder oder oder ich versuche die 512 MBRam zu raus nemen oder mach ich und was falsche oder event habe und was falsche gemach ciao was sool ich plus tun RAm raus oder computer raus und neu kaufen ciao a tutti a presto

5. Gast

Gast Guest

Also erstmal ist der RealOne Player der absolute Schrott!! Als PlugIn wird er zwar benoetigt...aber das war's dann auch schon!!

Desweiteren laeuft der aktuelle MediaPlayer9 auch unter Windoof 98!!

Beweis

Den MediaPlayer kannst du aber nicht deinstallieren...er ist ein teil von Windoof...basta!! :D

Nehm lieber den ZoomPlayer und installier dir deine benoetigten Codecs selber!!
    Da weiss man wenigstens was man hat (oder auch nicht hat)!!

Gruss

6. maniac_husband

maniac_husband Byte

Welches Betriebssystem hast du denn?? Unter WIN 98 / SE, läuft der aktuelle Mediaplayer nicht. Da tät ich dir den RealOne Player empfehlen.

7. fiores

fiores Byte

Ciao grazie per il tuo Italiano molto buono noch eine kleine fragen wie lasse sich am beste fur immer die Wind Media Player deistallier ? und noch was mit speicher aber ich keine fehler gemacht oder? oder ist event. und was falsch und dasalbe nicht funzioniert? letze fragen fur diese Wocke jedens mal wenn ich mage eine neu istallazione auf partizion c bleiben bei partizion c bei programm alles eintrage von voherige istallazione und sind maist 0 ordner wie kann ich vermeide normale wird bei eine neu istall. alles gelosch? oder warum bleiben immer so viele ordener ciao ti saluto wenn brauches du eine tipp fur Italia oder will s du tipp von weine aus Italia ich verkaufen so was haBE EINE WEIN LADEN ABER VON cOMPUTER WENIG ANNUNG bIS bALD UND HOFFE DAS BSLD ALLES FUNZIONIERT

8. Gast

Gast Guest

Hallo!!

Falls es sich nur um ein Musikproblem handelt, wuerde ich dir empfehlen, es mit dem Winamp zu versuchen!!

Info's hier !! Hier gibt es auch eine italienische Sprachdatei!!

Vielleicht bringt es ja was!!

Taskmanager mitden Tasten (gleichzeitig druecken) Ctrl+Alt+Delete!!

Damit lassen sich Programme und Prozesse beenden!!

L'Italia è una terra molto bella. Io volontà ora che va là!!! :D :D

Gruss

9. fiores

fiores Byte

das ist korrekt drin war einePC 2100 256 MB dazu ist eine 512 MB dazu meine problem ist das wenn ich mit WindowMedia player musik hore bleibt der MediaPlayer haengen und muss nur uber reset taste aus machen. Warum wiso keine annung event. weile ist Windows auf Englisch.......................istalliert oder muss eine neu istallazione machen weisen ich nicht ubrig ich habe 2 platte und auf die 2 platte ist meine sammlung musik. Was heist ueber den Taskmanager abschiessen:aua:

10. Gast

Gast Guest

Hi!!

Also ich seh das so ;)

Er hatte ein PC 2100 256 MB drinne, hat sich DAZU noch ein PC 2700 512MB reingeworfen....somit duerfte es ja hier erstmal zu keinem 'Geschw.verlust' kommen...

Nun bleibt aber der MediaPlayer haengen, wahrscheinlich muss er ihn ueber den Taskmanager abschiessen...!!

So verstehe ich das!!

Gruss

11. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ehm, kleines Verständigungs Problem :)

Du hast einen PC2100 Speicherriegel drinnen gehabt und hast zwei neue gekauft und eingebaut (einen 256er PC2100 und 512er PC2700)?
    Und was ist dann mit dem Windows Mediaplayer? Das verstehe ich nicht so ganz. Kannst du das in andere Worte fassen? :)
    Stürzt dein PC ab, wenn du eine Mediadatei öffnest?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen