1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicher übertaken funkt. nich!WAS TUN?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von morungu, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morungu

    morungu Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Habe ein Epox 8k3a+ mit infinion 256DDR Cl2(266)

    Egal was ich im Bios am Speicher einstelle ob von Cl 2.5 auf2
    oder die Zugriffszeiten von 3t auf 2t ,danach wird mein system
    deutlich langsamer(benchmark 3Dmark2001 und PCmark2002).Wenn ich die Einstellung wieder auf Standart stelle komme ich wieder auf den Höchstwert.
    Könnte es daran liegen das das Board ein 333er ist und ich einen
    266er Speichermodul benutze? Thanks!!!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Antworten bitte hierhin: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=80038
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen