speicher und cpu test f.XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lasagne34, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lasagne34

    lasagne34 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    hi!
    Kennt jemand benchprogis oder progis womit ich ausgiebig meine cpu oder meine ddr-ram prüfen kann ob sie einwandfrei funken.
    mein pc is in letzter zeit so derartig lahm und musste sogar auf meinen K7S5A board die 133 mhz für ram und cpu auf 100 mhz trosseln sonst stürzt mir der pc nurmehr ab.
    habe amd athlon 1700 und wie gesagt ein K7S5A board mit 512 DDR-RAM usw.....
    für eine wertvolle hilfe bin ich sehr dankbar LASAGNE34
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    nimm fresh diagnose
    http://www.freshdevices.com/freshdiag.html
    is freeware musst nur ne seriennummer umsonst dort holen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen