1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicher von "VT" - empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von RobN, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobN

RobN Byte

Hi allerseits,

bin gerade dabei, meinen PC ein bischen aufzurüsten, und stehe jetzt vor der Entscheidung: welchen Speicher kaufen?

Das Board ist (wird) ein Albatron PX845PEV PRO mit Intel 854PE Chipsatz, unterstützt also DDR333.

Jetzt meine Frage: kennt jemand die Firma VT? Habe nämlich ein sehr günstiges Angebot für DDR333 CL2 von diesem Hersteller gefunden. Von Infineon, Samsung, Nanya etc. sind selbst die CL2.5 teurer...

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

für Info}s vom GEiL-RAM klickst du hier http://www.geilusa.com . Für einen Shop bzw. Preise http://www.oc-wear.de - direkter Link in den Shop funktioniert leider nicht... musst dich da ein bischen durchklicken.

Andreas

3. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

Ganz ehrlich ich kenn diesen Hersteller nicht und mir ist auch nur PC 333 Ram mit CL 2 von Corsair bekannt: Kauf dir entweder Samsung (mit Glück läuft der auch auf CL 2) oder geh auf nummer sicher und geh zu Corsair!!!

DaGschmakofazy

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Könnte Viking T... sein. Aber wie gut der nun wäre, weiß ich auch nicht.
    Von der Firma Geil gibts auch noch sehr guten PC333CL2-Ram, schau mal in der Forumssuche, da findest Du sicher ein paar Beiträge drüber.
    Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen