1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicher wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ClausH, 27. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClausH

    ClausH ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, wer kann helfen?

    habe meinem EPOX 8KTA2 zusätzlich 128MB SDRAM spendiert. Dieses wird jedoch nicht erkannt, der Rechner zeigt beim booten und unter WIN nur 128 MB an obwohl nun 2x Module je 128 MB eingebaut sind. An den Modulen kann es wahrscheinlich nicht liegen, da beide einzeln eingebaut auch jeweils 128 MB zeigen und der Rechner auch problemslos läuft. Woran liegt es aber, dass wenn ich beide installiert habe dies vom Bios nicht erkannt wird?
    Wäre für div. Tipps sehr dankbar.

    mfg :)
    claus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen