1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicher wird nicht voll erkannt!Was nun

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cooljoop, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooljoop

    cooljoop Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Hallo Leute,

    ich habe ein Gericom 1st Supersonic mit 1000MHz und 256 MB Ram. Im Handbuch steht, dass es auf 512 MB erweitert werden kann. Es waren 2 Module installiert ( 2x 128 MB PC 100). Ich habe mir jetzt 2 256 MB Module mit PC 133 gekauft. Es wird jedes Modul aber nur zur Hälfte erkannt.
    Gibt es ne Einstellung, die diesen Fehler behebt? Ist der Speicher defekt oder falsch? Bitte helf mir weiter!!!!!
    Danke!!!

    MfG J. T.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ich denke mir mal hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=113059 wirst du bzgl. deines Problem fündig werden.

    Forumssuche ganz rechts aussen eigentlich schon einmal benutzt ?

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen