1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicheraufrüstung bei HP Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Seemann--01, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seemann--01

    Seemann--01 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    So ich habe nun das HP Pavilon zv 5485EA gekauft.

    Technische Daten: Crystal Bride Display 15,4" - 100 GB HDD - 2x 256 MB PC2700 -
    DVD +/- R/RW - AMD 64 3700 - Nvidia 440 -

    Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Es ist leise im Betrieb und läudt auch 3 Stunden auf Akku. Außerdem ein hervorragendes Display (wie die Sony) und vor allem ein hervorragender Klang durch die Harman Kardon Lautsprecher. Also rundherum ein sauberes Gerät.
    Nun kommt mein Problem. Das Gerät hat 2 x 256 MB SO-Dimm Speicher und ich will nun auf 2x 512 MB aufrüsten. Wenn ich unten die Klappe aufschraube dann sehe ich aber nur eine Bank mit einem 256 Riegel. Wo sitzt denn der andere?????????
    Kann mir da einer helfen der sich mit HP Notebokks auskennt?
    Danke im Voraus.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich weiß nicht ob es bei diesem speziellen Notebook so ist, aber meistens sitzt der 2. RAM-Riegel genau auf der anderen Seite, also unter der Tastatur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen