1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicheraufrüstung MD 8083

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KOERNE.exe, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KOERNE.exe

    KOERNE.exe Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Würde gerne meinen PC mit zusätzlichem 2x 256MB Speicher aufrüsten. Im Rechner befindet sich RAM von Samsung: PC 3200 Dual-Channel DDR RAM 400 (NON-ECC). Finde leider im Netz keinen Speicher von Samsung mit der gleichen Spezifikation. Kann ich auch Arbeitsspeicher einer anderen Firma einbauen, oder gibt das Probleme? Kennt jemand einen Onlineshop?

    Danke :bet:
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Tja, man lernt aus Fehlern oder von älteren Menschen;)

    Viel Glück beim Speichereinbau!

    salve
     
  3. KOERNE.exe

    KOERNE.exe Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Wenn ich nix anderes finde, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen
    Schande über mich :aua:
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Es muss ja nicht bei MEDION direkt sein, aber hast du da wenigstens nachgesehen?

    ------>https://www.medionshop.de Da gibt es Speicheriegel für deinen PC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen