1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicheraufrüstung MD 8083

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KOERNE.exe, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KOERNE.exe

    KOERNE.exe Byte

    Würde gerne meinen PC mit zusätzlichem 2x 256MB Speicher aufrüsten. Im Rechner befindet sich RAM von Samsung: PC 3200 Dual-Channel DDR RAM 400 (NON-ECC). Finde leider im Netz keinen Speicher von Samsung mit der gleichen Spezifikation. Kann ich auch Arbeitsspeicher einer anderen Firma einbauen, oder gibt das Probleme? Kennt jemand einen Onlineshop?

    Danke :bet:
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Tja, man lernt aus Fehlern oder von älteren Menschen;)

    Viel Glück beim Speichereinbau!

    salve
     
  3. KOERNE.exe

    KOERNE.exe Byte

    Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Wenn ich nix anderes finde, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen
    Schande über mich :aua:
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Es muss ja nicht bei MEDION direkt sein, aber hast du da wenigstens nachgesehen?

    ------>https://www.medionshop.de Da gibt es Speicheriegel für deinen PC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen