1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicheraufrüstung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nogates, 2. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nogates

    Nogates Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    96
    Hallo Leute,

    Habe gerade ein Problem zu lösen. Im neuen PC habe ich zu den ersten 128MB Ram ( ein Modul ) ein zweites 128 MB Modul eingebaut. Dann läuft nix mehr. Ich kann beide Module einzeln einstecken, dann funktionieren sie. Aber nicht beide zusammen. Hat jemand einen Tip für mich ?

    Dank im voraus

    Nogates
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen