Speicherbedarf Office XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von toto-per, 17. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toto-per

    toto-per Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    ich habe auf meinem System (Athlon C 1,2 GHz; 512 MB Ram) Office XP installiert. Wenn ich mit dem Prog. arbeite kam schon oft eine Fehlermeldung. Da meinte Office, dass der Arbeitsspeicher nicht ausreichen würde und ich doch andere Programme beenden sollte. Andere Progs. laufen aber gerade nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Office XP den gesamten Arbeitsspeicher vollmüllt. Was kann ich dagegen tun?

    Gruß Torsten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen