1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicherbereiche ausklammern

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wollentian, 8. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wollentian

    wollentian ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    7
    Ich habe 2 64MB RAM Module in meinem PC! Eines davon hat einen defekten Speicherbereich, welchen ich auch schon lokalisiert habe. Da ich noch armer IT-Azubi bin, möchte ich diese Speicherbereiche deaktivieren. Gibt es die Möglichkeit Windows dazu zu bewegen Speicherbereiche auszugrenzen? Oder geht das vielleicht unter DOS? Ich habe WinME installiert. Ich hoffe es hat jemand eine gute Idee damit die Systemabstürze ein Ende haben.
    Danke schon mal im vorraus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen