Speicherdatum in Word 2003 anzeigen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von smseppi, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smseppi

    smseppi ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Ich arbeite gerade an einem Pflichtenheft, das in verschiedenen Versionen mit dem Auftraggeber abgeglichen wird.
    Ich möchte daher das Speicherdatum der Word-Datei in der Fußzeile anzeigen lassen, jedoch bietet mir Word 2003 dort nur die Möglichkeit zur Anzeige des aktuellen Datums, des Erstellungsdatums oder des Druckdatums.
    Kennt jemand eine Lösung?

    Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus.


    Martin S.
     
  2. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
    es gibt unter Menue Datei - Version speichern.
    oder Einfügen - Feld - Dokumentautomation- DocProperties - Optionen - LastSaved oder LastSavedby

    Gruß Betty
     
  3. smseppi

    smseppi ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Danke Betty - das war die Lösung für mein Problem!
     
  4. spade

    spade ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hier kann auch ein Datum/Uhrzeit-Bildschalter benutzen, wie
    \@ "d.MM.yy" aber
    { DOCPROPERTY LastSavedTime \@ "d.MM.yy" }
    achtgeben, dass zuerst die Feldfunktion ausgeschaltet werden und dann das Feld aktualisiert werden muß um die geänderte Anzeige zu sehen.
    Ich verstehe nicht, warum die Aktualisierung nicht beim Ausschalten der Feldfunktion mit gemacht wird. Bill, hörst du mit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen