1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Speicherdatum in Word 2003 anzeigen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von smseppi, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smseppi

    smseppi ROM

    Ich arbeite gerade an einem Pflichtenheft, das in verschiedenen Versionen mit dem Auftraggeber abgeglichen wird.
    Ich möchte daher das Speicherdatum der Word-Datei in der Fußzeile anzeigen lassen, jedoch bietet mir Word 2003 dort nur die Möglichkeit zur Anzeige des aktuellen Datums, des Erstellungsdatums oder des Druckdatums.
    Kennt jemand eine Lösung?

    Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus.


    Martin S.
     
  2. Betty2004

    Betty2004 Byte

    es gibt unter Menue Datei - Version speichern.
    oder Einfügen - Feld - Dokumentautomation- DocProperties - Optionen - LastSaved oder LastSavedby

    Gruß Betty
     
  3. smseppi

    smseppi ROM

    Danke Betty - das war die Lösung für mein Problem!
     
  4. spade

    spade ROM

    Hier kann auch ein Datum/Uhrzeit-Bildschalter benutzen, wie
    \@ "d.MM.yy" aber
    { DOCPROPERTY LastSavedTime \@ "d.MM.yy" }
    achtgeben, dass zuerst die Feldfunktion ausgeschaltet werden und dann das Feld aktualisiert werden muß um die geänderte Anzeige zu sehen.
    Ich verstehe nicht, warum die Aktualisierung nicht beim Ausschalten der Feldfunktion mit gemacht wird. Bill, hörst du mit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen